Organisation

Mein Hamburg-Buch im Schaufenster

Mein Hamburg-Reiseführer im Schaufenster der Buchhandlung am Mühlenkamp

Oh, wie schön! Mein Hamburg-Reiseführer ist im Schaufenster der Buchhandlung am Mühlenkamp ausgestellt! Die Buchhandlung in Winterhude hat ein ganzes Fenster mit schönen Büchern über die Hansestadt gestaltet und mittendrin: „Hamburg abseits der Pfade“. Das freut mich sehr. Ich finde ja, das Buch ist ein tolles Weihnachtsgeschenk, da kommt die Präsentation im Schaufenster zum genau richtigen Zeitpunkt.

Sorry für die schlechte Bildqualität. So ist das in Hamburg. Scheint mal die Sonne, ist es auch wieder nicht recht.

1 Kommentar zu “Mein Hamburg-Buch im Schaufenster

  1. Sehr cool!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert